TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2019 10:10
am 12.02.2019 14:51
@LautStarck schrieb:
Ich und meine Partnerin haben vor kurzem erst einen neuen mobilfunkvertrag (redXLunlimited + Partnerkarte) abgeschlossen.
Eventuell gerade als Neukunde höhere Kosten ausserhalb der Inklusivleistungen verursacht oder z. B. Mobiles Bezahlen oder Auslandsgespräche?
am 12.02.2019 16:26
Hey @LautStarck,
also wenn die Karte atsächlich gesperrt ist, obwohl die letzte Rechnung ganz normal abgebucht werden konnte, kann ich mich auch nur der Vermutung von @Falkenhorst anschließen.
Genaueres kann ich aber auch nur sagen, wenn Du mir mal Deine Ruf oder Kundennummer inklusive Kundenkennwort per PN schickst.
Gruß,
Boris