abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM plötzlich gesperrt obwohl keine offenen Rechnungen
LautStarck
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ihr Lieben,

Ich und meine Partnerin haben vor kurzem erst einen neuen mobilfunkvertrag (redXLunlimited + Partnerkarte) abgeschlossen. Die jeweiligen Rechnungsbeträge wurden/werden via Lastschrift vom meinem Konto abgebucht. Das ist vergangen Monat, welcher im übrigen der 1. , also sprich auch unsere aller erste Rechnung überhaupt, erfolgreich abgebucht. Demnach steht aktuell bis zum kommenden Abrechnungsdatum auch KEINE Beträge aus!
Und nu Hat man uns heute früh beide sim-Karten, also Haupt- & Partnerkarte, komplett gesperrt.... unmöglich und vor allem absolut nicht nachvollziehbar!
Ich meine wir zahlen nen Haufen Geld für den Service, kommen unseren Pflichten nach und zahlem zeitgerecht anstehende Rechnungen umd kriegen JETZT UNVERSCHÄMTERWEISE die Anschlüsse gesperrt????!!!!! Kann doch eigentlich echt nich angehen..... oder?

Ich hoffe wirklich jmd von euch lieben da draußen kann mir bzw uns behilflich sein 😞 denn wir können weder ins Internet, da wir nur mobiles internet haben/nutzen und nirgends anrufen geht natürlich auch nich! Top...... nich mal den Kundensupport kann man anrufen da karten gänzlich gesperrt.....!!!!!

Vielen lieben Dank im Voraus
Liebe Grüße
Michael
2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@LautStarck  schrieb:
Ich und meine Partnerin haben vor kurzem erst einen neuen mobilfunkvertrag (redXLunlimited + Partnerkarte) abgeschlossen. 

 

Eventuell gerade als Neukunde höhere Kosten ausserhalb der Inklusivleistungen verursacht oder z. B. Mobiles Bezahlen oder Auslandsgespräche?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @LautStarck,

 

also wenn die Karte atsächlich gesperrt ist, obwohl die letzte Rechnung ganz normal abgebucht werden konnte, kann ich mich auch nur der Vermutung von @Falkenhorst anschließen.

Genaueres kann ich aber auch nur sagen, wenn Du mir mal Deine Ruf oder Kundennummer inklusive Kundenkennwort per PN schickst.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!