abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM abgewiesen nach PUK Falscheingabe
DeniseLEV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe wiederholt die falsche PUK eingegeben und nun ist meine SIM Karte abgewiesen. Es handelt sich dabei um eine Zusatzkarte zu einem laufenden Vertrag. Wie kann ich eine neue SIM-Karte beantragen, was kostet diese und kann ich die alte Nummer mitnehmen (Geschäftsnummer)?

 

Vielen Dank und Grüße

Denise

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denise,

 

lieben Dank für Deinen Beitrag hier.

 

Hast Du denn den PUK mehr als 10 mal falsch eingegeben? Und hast Du dazu schon über einen anderen Kanal mit uns dazu Kontakt  aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Heike,

 

ja die zehn PUK-Versuche haben wir völlg aufgebraucht und erst hinterher gemerkt, dass es die PUK zu einer anderen SIM gehört hat. 

Ich habe schon versucht telefonisch jmd zu erreichen, komme aber bei dem Gespräch mit dem Robotor nicht weiter. Das ist leider so ermüdend,  zeit- und nervraubend. Ich bin froh, dass sich jetzt hier zumindest jmd gemeldet hat.

Viele Grüße

Denise

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DeniseLEV,

 

ja mit der 10. Eingabe ist die simkarte dann dauerhaft deaktiviert, aber natürlich kann ich Dir zu Deiner Rufnummer eine neue simkarte zukommen lassen.

Schick mir bitte per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort und zur Sicherheit Deine aktuelle Anschrift, damit es an die richtige Adresse geht.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!