Mobilfunk

Siehe neueste
!!!!!! SIM-Sperren Aufhebung nach Ratenzahlungsvereinbarung !!!
MS2021
Smart-Analyzer

Hallo,

 

warum ist es denn nach einem Besuch im Vodafone-Shop und in nach zahlreichen telefonaten in der Hotline noch immer nicht zur freischaltung meines Vertrages nach Sperre durch nichtzahlung gekommen. Ratenzahlung wurde schriftlich bestätigt, sollte binnen zwei Stunden wieder funktionieren. Ich warte bereits seit mehreren Tagen! 

 

Was ist denn da los bei euch im moment? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Sind eventuell noch weitere Rechnungen offen?

Mehr anzeigen
MS2021
Smart-Analyzer

Nein.. es wurde alles kommuliert zusammengefasst und startet inkl. der Rechnung für Oktober kommenden Monat. Ich habe ja explizit nachgefragt ob ich denn nun wieder Telefonieren und Mobile Daten nutzen kann ... Dies wurde so bestätigt und man versichert mir, dass ich binnen 2 Stunden das Smartphone wieder nutzen könnte

Mehr anzeigen
prizi
Netzwerkforscher

Ich schätze es fehlt einfach nur noch ein ! für die Lösung Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen