abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karten-Tausch im Vodafone-Shop möglich?
HerrGentleman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

 

kann ich im Shop meine SIM-Karte tauschen lassen, wenn die ursprüngliche SIM an meine Adresse verschickt wurde, ich aber noch im Urlaub bin? Wenn ja, was kostet dies?


Liebe Grüße

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "SIM-Karten-Tausch" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrGentleman,

im Vodafone-Shop kann lediglich ein Kartentausch beauftragt werden, also der Versand einer neuen SIM-Karte. Hierbei kann dann auch eine alternative Lieferanschrift angegeben werden.

 

Ein direkter Tausch und Mitnahme der SIM-Karte ist vor Ort nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!