abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karten Annahme per Post
DavidM22
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey
Ich habe eine Frage,

Am Samstag habe ich eine SIM-Karte mit Vertrag bestellt, aus der Kategorie die für unter 28 jährige ist. Planmäßiger Liefertermin ist morgen. Jetzt hab ich in der E-Mail gelesen das ich dass Päckchen persönlich mit Personalausweis entgegen nehmen muss.
Das Problem ist dabei, dass ich Tags über arbeite und nicht zuhause sein kann und deshalb zu meiner Frage:
Was tun?
3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DavidM22,

 

das ist schlecht, wenn Du nicht zuhause sein kannst.  

Für die Aktivierung der Karte ist ein Abgleich der Daten mit Deinem Ausweis und Deiner Unterschrift notwendig.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DavidM22
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es den irgend eine Möglichkeit da was zu tun ?
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DavidM22,

 

schick mir doch Bitte mal die Bestellnummer per PN zu.

Ich kann nichts versprechen, aber schau gern mal.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!