Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

SIM Karte wird nicht versendet

AGroot
Daten-Fan
Moin,
vor ca einer Woche habe ich für meinen Vater eine neue SIM Karte (alte passt nicht mehr) bestellt. Bis jetzt haben wir jedoch keine erhalten.
Heute habe ich erneut eine bestellt. Die Bestellung wird erfolgreich abgeschlossen, aber ich kriege keine Bestätigungsmail o.ä.
Ich kann auch keinen Bestellstatus abrufen, hier kriege ich jedes Mal eine Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe, die SIM Karte wird wirklich dringend benötigt!
Vielen Dank.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo AGroot,

 

ich schau gerne nach, wenn Du mir dazu eine PN  mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen