abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte verloren?!
OBJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe mein SIM Karte verloren. Kann ich meine alte Sim-Karte sperren und eine neue Sim-Karte mit der neuen Telefonnummer.

 

Viele Grüße

 

 

Edit:  Ein Verlust der SIM-Karte ist definitiv keine Störung im Mobilfunknetz.  Bitte auf korrekte/sinnvolle Boardauswahl achten, @OBJ.

 

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Wenn man seine SIM-Karte verliert, dann schreibt man das nicht erst lang ins Internet, sondern ruft umgehend die Kundenbetreuung an und läßt sie sperren.  Denn für eventuellen Mißbrauch haften Sie zu 100%, bis die Kartensperrung beauftragt wurde.
  2. Eine neue SIM gibt es bei der Verlustmeldung schon, eine neue Nummer nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.