abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte tauschen
hiberfake
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meine SIM-Karte tauschen, weil sie nicht in mein anderes Gerät passt. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Solange Dein Zuhause-Bereich aktiviert ist, kannst Du Deine SIM-Karte nicht tauschen. Wende Dich bitte an Deine Kundenbetreuung, um den Zuhause-Bereich zu deaktivieren.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hiberfake,

 

na das ist doch mal eine spaßige Anzeige. Verlegener Smiley

 

Möchtest Du eine normale SIM-Karte oder eine eSIM bestellen? Bei der eSIM wundert mich die Anzeige nicht, diese und Vodafone Zuhause vertragen sich nicht.

 

Du kannst mir gerne mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Anschrift, Hinweise zur gewünschten Karte und einen Link zu diesem Thread per PN senden.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hiberfake,

 

na das ist doch mal eine spaßige Anzeige. Verlegener Smiley

 

Möchtest Du eine normale SIM-Karte oder eine eSIM bestellen? Bei der eSIM wundert mich die Anzeige nicht, diese und Vodafone Zuhause vertragen sich nicht.

 

Du kannst mir gerne mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Anschrift, Hinweise zur gewünschten Karte und einen Link zu diesem Thread per PN senden.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang,

ich brauche eine neue SIM Karte. Die Online Bestellung funktioniert leider nicht, da ich Multi SIM nutze. Kannst du mir bitte weiterhelfen. Ich brauche eine Nano SIM oder eSim für mein neues iphobe11. 
Viele Grüße 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hasselbo,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!