abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte nicht erhalten
DavideC
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe ein neuer Young M Vertrag in Juli bestellt. 

Laut GLS, die zusammenhängende SIM-Karte wurde rechtzeitig geliefert, aber ich habe es nicht erhalten. 

Eine Anfrage bei ihnen hat leider nichts gelöst.

 

Was wären die nächste Schritte, um die Sim-Karte endlich zu bekommen?

 

Danke im Voraus,

 

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @DavideC,

hattest du bei VF einmal eine Nachforschung der Sendung in Auftrag gegeben?

GLS muss ja einen Sendungsnachweis erbringen. Einfach so ablegen, wie im Lockdown, sehe ich aufgrund der aktuellen Lockerungen nicht mehr gegeben.
GeWe85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

War bei mir auch so trotz korrekter Lieferadresse - ich habe täglich auf eine Neuzustellung gewartet und war dann einige Tage im Urlaub. Ergebnis bei mir war, dass ich nach zwei Wochen bei Vodafone angerufen habe und mir mitgeteilt wurde, dass die SIM retourniert wurde und VF von sich aus nicht weiter unternommen hat... insofern, bleib am Ball 😉 ... 

Hallo @Mav1976 ,

 

laut die Antwort von GLS auf meiner Anfrage,
"Demnach teilt uns der Zustellfahrer mit, Ihr Paket von der Firma Vodafone wie von Ihrem Versender gewünscht im Briefkasten abgelegt zu haben"

 

MfG

Da kann man nur auf schnelle Hilfe durch einen Mod hoffen. Kostenlose Zusendung einer Ersatzkarte - die nicht erhaltene Karte wird gesperrt. Sonst wird das ja eine Never Ending Story

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DavideC,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Sorry für diesen schlechten Start.

 

Ich kümmere mich um eine Lösung.

 

Bitte schick' mir deshalb eine PN mit der Auftragsnummer und dem Link (URL) zu diesem Thread.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!