TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2020 15:14
Guten Tag,
Ich habe ein neuer Young M Vertrag in Juli bestellt.
Laut GLS, die zusammenhängende SIM-Karte wurde rechtzeitig geliefert, aber ich habe es nicht erhalten.
Eine Anfrage bei ihnen hat leider nichts gelöst.
Was wären die nächste Schritte, um die Sim-Karte endlich zu bekommen?
Danke im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
am 12.08.2020 16:31
am 12.08.2020 17:49
War bei mir auch so trotz korrekter Lieferadresse - ich habe täglich auf eine Neuzustellung gewartet und war dann einige Tage im Urlaub. Ergebnis bei mir war, dass ich nach zwei Wochen bei Vodafone angerufen habe und mir mitgeteilt wurde, dass die SIM retourniert wurde und VF von sich aus nicht weiter unternommen hat... insofern, bleib am Ball 😉 ...
am 13.08.2020 09:32
Hallo @Mav1976 ,
laut die Antwort von GLS auf meiner Anfrage,
"Demnach teilt uns der Zustellfahrer mit, Ihr Paket von der Firma Vodafone wie von Ihrem Versender gewünscht im Briefkasten abgelegt zu haben"
MfG
am 13.08.2020 09:59
Da kann man nur auf schnelle Hilfe durch einen Mod hoffen. Kostenlose Zusendung einer Ersatzkarte - die nicht erhaltene Karte wird gesperrt. Sonst wird das ja eine Never Ending Story
13.08.2020 10:15 - bearbeitet 13.08.2020 10:19