abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte nicht bekommen
evelta
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe am 23.11. online einen Vertrag mit dem Black Deal abgeschlossen.

Das IPhone 13 dazu sollte mir bis zum 07.12. geliefert werden, doch gestern kam eine Email, die eine Verspätung des Handys angekündigt hat.

Mein Vertrag läuft nun seit dem 23.11. und ich habe weder das Handy noch die SIM Karte erhalten.

Wann bekomme ich die SIM-Karte?
Bis zum 25.12 muss ich meine Rufnummermitnahme von 1&1 durch haben und brauche dazu meine neue Vodafone-Mobilnummer. Diese sollte im Vertrag stehen...tut sie aber nicht. Ich gehe davon aus, dass ich diese mit der SIM-Karte bekommen sollte?

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @evelta,

ich fürchte, da können wir auch nichts beschleunigen.

Aktuell kommt es zu starken Verzögerungen bei den Handys.

Und die SIM Karte können wir auch nicht vorher verschicken - so leid es mir tut.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!