Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
SIM-Karte nach Kündigung deaktiviert / soll aber CallYa werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie mit meinem gekündigten Vodafonevertrag. Ich wollte eigentlich einen CallYa daraus machen, da ich eine andere Telefonnummer habe. Aber nun habe ich die Kündigung verpasst und seit heute Morgen ist die Nummer weg. Wie bekomme ich sehr schnell die Nummer wieder reaktiviert und einen gültigen CallYa Vertrag? Bei Filou74 konntr wohl ein Moderator ( @Matthes ) helfen. Vielen Dank! Forumbeitrag zum Thema 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @BENADUESSELDORF,

 

schick mir gerne eine PN mit der Rufnummer und deinem Anliegen, dann kümmere ich mich um alles Smiley (fröhlich).

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hallo @BENADUESSELDORF !

 

Der Wechsel in Callya ist bis zu 90 Tage nach Vertragsende möglich. Du musst dir also keine Sorgen machen.

 

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dir möglicherweise ein/e Moderator/in behilflich sein kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der Rufnummer des gekündigten Mobilfunkvertrags um nachträgliche Aktivierung/Umstellung in Callya.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @BENADUESSELDORF,

 

schick mir gerne eine PN mit der Rufnummer und deinem Anliegen, dann kümmere ich mich um alles Smiley (fröhlich).

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Smiley (fröhlich)  Hallo @Lecy ! Es funktioniert alles wie versprochen, ich bekomme schon wieder die ersten SMS! Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüße!  

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@ttwa2011  schrieb:

Hallo @BENADUESSELDORF !

 

Der Wechsel in Callya ist bis zu 90 Tage nach Vertragsende möglich. Du musst dir also keine Sorgen machen.

 

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dir möglicherweise ein/e Moderator/in behilflich sein kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der Rufnummer des gekündigten Mobilfunkvertrags um nachträgliche Aktivierung/Umstellung in Callya.




 

Hallo! Diese Möglichkeiten gibt es auch, aber ehrlich gesagt habe ich sie nicht ausprobiert weil @Lecy  so schnell reagiert hat und das Problem einfach gelöst wurde. In jedem Fall kann man allen, die das selbe Problem haben, sagen, dass es sehr einfach ist auch der Anschluss erst einmal nicht mehr existiert ("the number you have dialed is dead" Smiley (zwinkernd)) die Nummer im Rahmen eines CallYa wieder zu reaktivieren. Danach kann man auch noch einmal überlegen, ob ein neuer Vertrag nicht doch sinnvoller / günstiger ist. 

Viele Grüße!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @BENADUESSELDORF,

 

klasse, dass jetzt alles wieder läuft - und danke für das schöne Feedback.

 

Lecy wird sich freuen.

 

Die Lösung hast Du auch markiert - perfekt.

 

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Einen schönen Sonntag Smiley (fröhlich)

 

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen