abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte nach 6 Stunden immer noch nicht aktiv
Stressica
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe um 13 Uhr meine neue sim Karte aktiviert. Die alte wurde direkt deaktiviert aber die neue nicht aktiviert. Ich kann euch nicht mal anrufen und im Chat antwortet einfach seit 15 Uhr keiner. 

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Stressica !

 

Wie hast du denn die Aktivierung vorgenommen? Über Mein Vodafone bzw. die App?

Hast du die neue Simkarte nochmals aus dem Smartphone genommen und wieder eingelegt und das Smartphone neu gestartet?

 

Was steht denn aktuell hier beim Sim Status?

Aktiviert wurde sie über die 12229

Aus und ne Zeit ausgelassen und wieder angemacht, sowie sim Karte raus und rein hab ich auch 

Laut Vodafone App, ist die Karte auch aktiviert 

Hast du mal die SIM-Kartennummer vom Träger mit der aus MeinVodafone verglichen? Stimmt die überein oder gibts da ne Abweichung?

Das ist jetzt nicht deren ernst, dass sie mir die falsche sim Karte geschickt haben?? 
erst schicken sie mein Handy + Karte zur falschen Adresse und brauchen 14 Tage zur Korrektur und jetzt das? Wie inkompetent kann man sein. 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Stressica,

 

die Seriennummer auf der SIM ist anders als die im Online-Portal?

 

Verstehe, dass Du darüber sauer bist. Bitte entschuldige.

 

Wenn Du mir eine PN schreibst, schicke ich eine neue SIM-Karte los.

 

Bitte schreib mir dafür einmal auf:

 

* Deine CallYa-Nummer

* Serien-Nummer auf der Karte

* Serien-Nummer in MeinVodafone

* Rückrufnummer

* Link zu Deinem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!