abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte kommt seit 2 Wochen nicht an
TeeVau84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, sorry das ich auch danach fragen muss, aber ich weis sonst nicht mehr weiter.
Ich habe online den RedM Tatif mit 50% Rabatt abgeschlossen und mit hierzu noch eine eSIM für die Apple Watch gebucht.
Am 16.04. erhielt ich die Bestätigung sowie die Vertragsunterlagen per Mail.
Leider warte ich seit dem vergebens auf die SIM Karte (natürlich nicht die eSIM sondern die fürs Handy) um den Vertrag, für welchen ich nun seit 2 Wochen zahle, auch nutzen zu können. Ein erster Anruf letzte Woche Mittwoch bei der Hotline ergab nur ein verwundertes „die hätte längst bei Ihnen sein müssen, wir schicken nochmal alles raus“. Mir wurde gesagt das das ganze in 1-2 Tage bei mir ist. Nun sind 5 Tage vergangen und ich habe noch immer nichts bekommen außer vorgestern online meine erste Rechnung.
Wann darf ich endlich meinen Vertrag nutzen? Würde mich über Hilfe sehr freuen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TeeVau84,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die richtige Anschrift und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TeeVau84,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die richtige Anschrift und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TeeVau84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Super!

Hi @TeeVau84,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, mach ich dann hier mal zu.

 

Schönen Wochenstart

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!