Mobilfunk

SIM Karte ist nicht angekommen
lk2 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 09.07.2019 einen Laufzeittarif bestellt. Versandbestätigung inkl neuer Telefonnummer erhielt ich zwei Tage später. Leider ist die SIM Karte nie bei mir eingetroffen. Was kann ich machen, da mir niemand bei Kundenservice im Telefon helfen konnte?

 

*** @lk2 , Thread von CallYa nach Mobilfunk verschoben. *** 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hi @lk2,

 

welchen Tarif hast du denn wie (welchen Bestellweg) bestellt?

Das ist ja nun schon eine ungewöhnlich lange Zeit. 

Mehr anzeigen
lk2 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

telefonisch habe ich den Young M Tarif bestellt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo lk2,

den Tarif Young M inkl. einem neuen Smartphone oder ohne und als sogenannten SIM-only Tarif / Vertrag?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
lk2 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthias, 

Es ist ohne Handy.

Mehr anzeigen
Moderator

Hm, dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto bzw. in den Versandauftrag erforderlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen