abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte ist nicht angekommen
lk2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 09.07.2019 einen Laufzeittarif bestellt. Versandbestätigung inkl neuer Telefonnummer erhielt ich zwei Tage später. Leider ist die SIM Karte nie bei mir eingetroffen. Was kann ich machen, da mir niemand bei Kundenservice im Telefon helfen konnte?

 

*** @lk2 , Thread von CallYa nach Mobilfunk verschoben. *** 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @lk2,

 

welchen Tarif hast du denn wie (welchen Bestellweg) bestellt?

Das ist ja nun schon eine ungewöhnlich lange Zeit. 

lk2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

telefonisch habe ich den Young M Tarif bestellt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lk2,

den Tarif Young M inkl. einem neuen Smartphone oder ohne und als sogenannten SIM-only Tarif / Vertrag?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lk2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthias, 

Es ist ohne Handy.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hm, dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto bzw. in den Versandauftrag erforderlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!