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am 27.08.2019 22:49 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 14:12 von Mav1976
Hallo,
ich habe am 09.07.2019 einen Laufzeittarif bestellt. Versandbestätigung inkl neuer Telefonnummer erhielt ich zwei Tage später. Leider ist die SIM Karte nie bei mir eingetroffen. Was kann ich machen, da mir niemand bei Kundenservice im Telefon helfen konnte?
*** @lk2 , Thread von CallYa nach Mobilfunk verschoben. ***
am 28.08.2019 07:20
Hi @lk2,
welchen Tarif hast du denn wie (welchen Bestellweg) bestellt?
Das ist ja nun schon eine ungewöhnlich lange Zeit.
am 28.08.2019 13:43
Hi,
telefonisch habe ich den Young M Tarif bestellt.
am 29.08.2019 14:51
Hallo lk2,
den Tarif Young M inkl. einem neuen Smartphone oder ohne und als sogenannten SIM-only Tarif / Vertrag?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.08.2019 23:43
Hallo Matthias,
Es ist ohne Handy.
am 30.08.2019 08:22
Hm, dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto bzw. in den Versandauftrag erforderlich.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)