abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte gesperrt
Charlybli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

meine SIM -Karte wurde leider gesperrt. Kann mir jemand helfen sie zu entsperren?

 

liebe Grüße 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das hängt vom Grund der Sperrung ab...

 

Wenn du z.B. Rechnungen nicht bezahlt hast, musst du erst die Rechnungen bezahlen, bevor wieder entsperrt wird.

 

Wenn du eine CallYa-Karte hast und diese lange Zeit nicht aktiv genutzt hast, müsstest du mit der CallYa-Hotline schauen, ob die Karte überhaupt noch reaktiviert werden kann - weil Vodafone diese nach einer gewissen Zeit der Inaktivität kündigt und dauerhaft deaktiviert.

Das war aufgrund einer offenen Rechnung. Diese habe ich dann sofort beglichen per Paypal.

Du musst leider trotzdem warten, bis die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Dann erstellt sich automatisch ein Entsperrauftrag, der innerhalb von 48 Stunden deinen Anschluss wieder entsperrt.