Mobilfunk

Siehe neueste
SIM Karte gesperrt
Charlybli
Daten-Fan

Hallo, 

 

meine SIM -Karte wurde leider gesperrt. Kann mir jemand helfen sie zu entsperren?

 

liebe Grüße 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Das hängt vom Grund der Sperrung ab...

 

Wenn du z.B. Rechnungen nicht bezahlt hast, musst du erst die Rechnungen bezahlen, bevor wieder entsperrt wird.

 

Wenn du eine CallYa-Karte hast und diese lange Zeit nicht aktiv genutzt hast, müsstest du mit der CallYa-Hotline schauen, ob die Karte überhaupt noch reaktiviert werden kann - weil Vodafone diese nach einer gewissen Zeit der Inaktivität kündigt und dauerhaft deaktiviert.

Mehr anzeigen
Charlybli
Daten-Fan

Das war aufgrund einer offenen Rechnung. Diese habe ich dann sofort beglichen per Paypal.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Du musst leider trotzdem warten, bis die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Dann erstellt sich automatisch ein Entsperrauftrag, der innerhalb von 48 Stunden deinen Anschluss wieder entsperrt.

Mehr anzeigen