TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 00:34
Wohin kann ich mich per Email wenden, um meine neue SIM-Karte aktivieren zu lassen. Nach dem Anruf bei der 1212 funktioniert meine alte SIM-Karte nicht mehr, ist aber in meinem Vodafone im Profil weiterhin aktiv und seit 1,5 h passiert nix. Die alte Karte ist auch nicht mehr im Telefon... und nochmal anrufen geht nicht mehr...
am 18.12.2018 08:16
Servus @BOBBOB345,
die Hotline der Kundenbetreuung ist auch kostenlos vom Festnetz unter der Rufnummer 0800 172 1212 erreichbar.
Emailbearbeitung kann etwas dauern, geht über das Kontaktformular.
Gruß
Kurt
am 18.12.2018 10:25
Hallo @BOBBOB345 ,
hast Du nach dem Anruf bei der 1212 und Aktivierung der SIM-Karte Dein Handy zwischenzeitlich mal komplett aus- und wieder eingeschaltet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)