Mobilfunk

SEPA Lastschrift Mandat
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

 

ich wollte die Bankverbindung meines Mobilfunkvertrags abändern.

Das Formular habe ich ausgefüllt und per Post an folgende Adresse gesendet:

 

Vodafone GmbH

Vodafone-Kundenbetreuung

40875 Ratingen

Deutschland

 

Seitdem sind ca. 3 WOchen verstrichen. Daraufhin habe ich um telefonischen Kontakt gebeten. Ich wurde angerufen, allerdings stellte sich heraus, dass bei Vodafone nichts eingegangen ist. Ich soll dieses Formular laut Vodafone-Mitarbeiterin per E-Mail senden.

 

Allerdings finde ich keine E-Mail Adresse. Bitte um zügige Abhilfe!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @Markus09 !

Nutze dazu das Kontaktformular.

 

Kleiner Tipp:

Hat sich der Name des Kontoinhabers geändert? Wenn nein, kannst du die Änderung der Bankverbindung auch einfach in Mein Vodafone oder in der Mein Vodafone App wie hier beschrieben durchführen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Kontaktformular habe ich bereits genutzt, sonst wäre es zu keinem Anruf von Vodafone gekommen!

 

Der Kontoinhaber ändert sich, also muss ich das Formular ausfüllen, sonst würde diese Problematik nicht im Raum stehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Markus09 

Hast du das Dokument/Formular als Anhang über das Kontaktformular gesendet?

Mehr anzeigen