abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S21 Deal mit Watch IMEI und Rufnummer benötigt
giraffenkloner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

Ich habe vor 2 Tagen das Deal-Angebot mit dem S21 und der kostenlosen Galaxy Watch 4 online bein Vodafone abgeschlossen. Um die Watch nun auf der Aktionsseite zu bestellen wird der IMEI code des S21, sowie die Rechnung und neue Rufnummer benötigt. Da das handy vrs. Erst ende Dezember geliefert wird, die aktion aber nur bis mitte Dezember läuft, wollte ich einmal nachfragen ob jemand weiß wann und ob schon vorher eine Rechnung inkl. der mit den für die Aktion benötigten Daten zugesendet wird. In der Bestellbestätigung und den Vertragsdaten ist leider noch nichts zu finden. 

Vielen Dank und Grüße

 

9 Antworten 9
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey giraffenkloner,

 

schön, dass Du Dich für einen neuen Vertrag entschieden hast

 

Die Aktion gilt bis Mitte Dezember, stimmt. Du kannst Dich aber bis zum 05. Januar '22 registrieren. Vorab-Versand ist leider nicht möglich

 

Hier gibt mehr Infos dazu: Aktion Samsung 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd, 

Danke für dein Feedback! 

Leider ist eben genau die Registrierung ohne die Informationen zur Seriennnummer des S21 eben nicht möglich. 

Ich war heute extra im Vodafone Shop und mir wurde gesagt, dass es ebenfalls nicht möglich ist vor Versand des Smartphones an diese heranzukommen. Was nicht nur wie ich finde sondern auch in den Worten des Shop-Mitarbeiters ein "nicht zu erfüllendes Angebot" ist, da alle Lagerbestände an Handys leer sind. Umso mehr frage ich mich wieso man die Kunden dann überhaupt damit lockt und entsprechende Versprechungen macht (und ob dies auch aus Sicht der Verbraucherzentrale angemessen ist)?

Nachdem ich auch mit dem Support gesprochen habe und mir auch dort gesagt wurde, dass es nicht möglich ist die Watch vor Erhalt der Ware zu beantragen und auch die Smartphones mittlerweile knapp einen Monat Lieferzeit haben, habe ich mich dazu entschlossen den Vertrag zu widerrufen. Ebenso habe ich jetzt schon meinen noch laufenden Vertrag gekündigt. Knapp 20 Jahre Kunde und jede Verlängerung brachte eig. Nur schlechtere Bedingungen als die für Neukunden. Ich verstehe, dass so Geschäft generiert wird aber in diesem Fall wechsle ich lieber zu attraktiveren Bedingungen. 

 

Hä? Wenn du das Handy Ende Dezember bekommst, also die IMEI dann in Händen hältst... was hindert dich dann im Januar die Registrierung vorzunehmen?

HRO80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Man hat bis 05.01.22 Zeit sich zu regestrieren ich hoffe mal das wir bis dahin das handy haben :((

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo giraffenkloner,

es tut mir wirklich leid . Ich versteh Deine Enttäuschung total, aber die Liefersituation hat sich beim S21 leider massiv verschlechtert.  Wir haben dazu eigens eine Eilmeldung geschaltet, schau gerne rein.

Das ist keine bösartige Absicht - wir hätten Dir den Deal gerne so angeboten. Aber ohne Handy geht das leider nicht =(

LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Laut Smartwatch seite gibt es keine Uhren mehr.

Dann Trette ich halt vom Vertrag zurück ist ja voll die Veraarsche Händy kommt erst am 24.12 und schon keine Uhren mehr.


@Daniel1977  schrieb:

Laut Smartwatch seite gibt es keine Uhren mehr.


 

aha !?! Also Stand JETZT sind lt. Promoseite noch 7% der pämie verfügbar.

und was hat das mit ver**piep**... zu tun ?!?! von Beginn war klar und wurde kommuniziert: solange der Vorrat reicht !

Hallo,

Keine Ahnung wie das aktualisiert wird aber am Montag waren noch 0 prozent der Prämie verfügbar.

Daher habe ich die Vertragsverlängerung widersprochen.

Egal jetzt bin eigentlich schon ewig Kunde bin mit allem sonst zufrieden.

Und das zu Weihnachten bei vielen Anfrgen dieLieferung verschiebt hab ich auch eingesehen.

Ich entschuldige mich mal war etwas in schlechter Laune dann.

Vielleicht gibts ja nochmal eine Angebot irgendwann.

Mfg

 


@Daniel1977  schrieb:

Ich entschuldige mich mal war etwas in schlechter Laune dann.