abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S10 bestellt, S10e versendet
Scholty1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert und sollte das Samsung S10 bekommen. Heute bekomme ich eine Versandmail in der steht, dass das S10e versendet worden wäre.

 

Ist das hier die Regel? Unter diesen Bedingungen werde ich meinen Vertrag natürlich nicht verlängern.

 

Außerdem sollte mir in einem WhatsApp Chat geholfen werden. Da warte ich jetzt schon seid 3,5 Stunden auf weitere Antworten. Bin gerade ziemlich geladen.

 

LG Scholty

1 Antwort 1
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Scholty1.

 

Das du etwas aufgebracht bist, kann ich verstehen, letzten Endes kann eine Fehllieferung leider überall passieren was nicht mit Absicht passiert sein muss.

 

Da du bereits über den Kanal WhatsApp aggierst, sollte auch weiterhin, bis zur Antwort, auch dort dein Anliegen weiter behandelt werden.

 

Bearbeitungen von Kundenanliegen über mehrere Kanäle ist kontraproduktiv und führt zu Verzögerungen.

 

Aber, wenn dir tatsächlich ein nicht bestelltes Gerät zugesendet wird/übergeben wird, dann kannst du das Gerät als Fehllieferung wieder zurücksenden, das zur Bestellung Gerät wird dann ausgetauscht werden.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75