abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sönderkündigung_Todesfall - Was passiert mit dem Handy?
Mesut_Bkr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Freunde,

 

leider ist vor ein paar Wochen mein Vater verstorben. Wir haben durch das Sonderkündigungsrecht eine Kündigung des recht frischen Mobilfunkvertrags beantragt und Vodafone war so nett und hat den Vertrag sofort gekündigt. Erst einmal vielen Dank dafür!

Ich meine aber, dass mein Vater noch eine Subventionsstufe im Vertrag inkl. hatte, mit dem Gerät Iphone XR.

Meine Frage: Was passiert jetzt eigentlich mit dem Gerät? Wir haben keine weitere Information bekommen nach Kündigung. 

Vielen Dank!

LG

Mesut

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mesut (Mesut_Bkr),

 

Deinen persönlichen Verlust bedauern wir zutiefst und sprechen Dir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Mesut_Bkr schrieb: Meine Frage: Was passiert jetzt eigentlich mit dem Gerät?  

 

Das Smartphone geht in den persönlichen Besitz über, es muss nicht zurück gesandt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!