abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Runfnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter
Rene19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

leider konnte mir die Kundenrückgewinnung kein vernünftiges Angebot zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag unterbreiten, weshalb ich nun gern meinen Vertrag auslaufen lassen würde.

Gern möchte ich meine Rufnummer jedoch behalten und eventuell zu einem anderen Anbieter portieren. Wird meine derzeitige Vertragskarte nach Ende der Vertragslaufzeit in eine Callya-Karte umgewadelt, sodass ich die Rufnummer im Anschluss behalte?

 

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.

 

 

Gruß

 

René

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die Umwandlung in Callya pasiert meist nicht automatisch, daher einfach mit beauftragen dann passt das.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.