Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Rufnummerwechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo! 

ich war letzte Woche in einen Vodafone Shop bei uns um die Ecke. 

Es ging dabei um einen Rufnummerwechsel mit der Vorwahl 0172. Der Mitarbeiter hat mir eine Liste auf dem Computer gezeigt mit allen 0172 Vorwahlen die noch zu Verfügung stehen. Ich habe mir eine bestimmte Rufnummer ausgesucht, und bekam leider vorgestern die SMS Benachrichtigung das diese Nummer nicht mehr frei sei! 

Der Filialleiter, ist leider erst ab Montag wieder da! 

Deshalb meine Frage, gibt es hier jemanden der so nett ist und sich das ganze mal genauer anschaut? 

Vielleicht ist meine ausgewählte Rufnummer doch noch nicht verloren gegangen. 🙂

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Rough 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Roughplume 

 

na das sollte aber ein Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung hin bekommen eine Rufnummer

mit der 0172 am Anfang raus zu suchen. Mehrfach schon geklappt von Usern hier im Forum.

 

Ruf nochmal an und versuch es bei einem anderen Mitarbeiter Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

@Roughplume 

 

na wenn Du eine SMS von Vodafone bekommen hast das die Rufnummer nicht mehr verfügbar

ist das wird das wohl so sein. Wenn Dir die 0172 wichtig ist dann nimm doch eine beliebige danach.

Es wird sich bestimmt überschnitten haben als der Shopmitarbeiter geguckt hat.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp! 

Eine beliebige Rufnummer nach der 0172 Vorwahl wäre auch eine Option!  

 

Nur lässt sich leider die Kundenbetreuung nicht darauf ein, weil der Zufallsgenerator jedesmal gestoppt werden müsste! 

 

Leider gibt es keinen Mitarbeiter der für mich die Nerven dazu aufbringen würde. 😬

 

Schade! 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Roughplume 

 

na das sollte aber ein Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung hin bekommen eine Rufnummer

mit der 0172 am Anfang raus zu suchen. Mehrfach schon geklappt von Usern hier im Forum.

 

Ruf nochmal an und versuch es bei einem anderen Mitarbeiter Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte gerade einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon von der Kundenbetreuung! 😃👍

 

Vielen Dank, diesmal hat's geklappt! 

Mehr anzeigen