abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerwechsel
Roughplume
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 

ich war letzte Woche in einen Vodafone Shop bei uns um die Ecke. 

Es ging dabei um einen Rufnummerwechsel mit der Vorwahl 0172. Der Mitarbeiter hat mir eine Liste auf dem Computer gezeigt mit allen 0172 Vorwahlen die noch zu Verfügung stehen. Ich habe mir eine bestimmte Rufnummer ausgesucht, und bekam leider vorgestern die SMS Benachrichtigung das diese Nummer nicht mehr frei sei! 

Der Filialleiter, ist leider erst ab Montag wieder da! 

Deshalb meine Frage, gibt es hier jemanden der so nett ist und sich das ganze mal genauer anschaut? 

Vielleicht ist meine ausgewählte Rufnummer doch noch nicht verloren gegangen. 🙂

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Rough 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Roughplume 

 

na das sollte aber ein Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung hin bekommen eine Rufnummer

mit der 0172 am Anfang raus zu suchen. Mehrfach schon geklappt von Usern hier im Forum.

 

Ruf nochmal an und versuch es bei einem anderen Mitarbeiter Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Roughplume 

 

na wenn Du eine SMS von Vodafone bekommen hast das die Rufnummer nicht mehr verfügbar

ist das wird das wohl so sein. Wenn Dir die 0172 wichtig ist dann nimm doch eine beliebige danach.

Es wird sich bestimmt überschnitten haben als der Shopmitarbeiter geguckt hat.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke für den Tipp! 

Eine beliebige Rufnummer nach der 0172 Vorwahl wäre auch eine Option!  

 

Nur lässt sich leider die Kundenbetreuung nicht darauf ein, weil der Zufallsgenerator jedesmal gestoppt werden müsste! 

 

Leider gibt es keinen Mitarbeiter der für mich die Nerven dazu aufbringen würde. 😬

 

Schade! 

@Roughplume 

 

na das sollte aber ein Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung hin bekommen eine Rufnummer

mit der 0172 am Anfang raus zu suchen. Mehrfach schon geklappt von Usern hier im Forum.

 

Ruf nochmal an und versuch es bei einem anderen Mitarbeiter Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ich hatte gerade einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon von der Kundenbetreuung! 😃👍

 

Vielen Dank, diesmal hat's geklappt!