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Lösung
am 21.11.2019 12:52
Hallo Zusammen,
ich musste heute morgen anders als urspünglich geplant meinen am 18.11.2019 bestellten Mobilvertrag widerrufen, da es in Moment nicht wie angedacht passt. Nun habe ich aber widererwartend nach dem Widerruf (hierzu hatte ich das Online Retouren Portal mit Lieferschein Nr. und PLZ genutzt und parallel eine E-mail und widerruf@vodavone.com geschrieben) noch eine E-mail mit "Bestätigung Ihrer Rufnummern-Mitnahme" erhalten.
Vielleicht ist es nur eine unglücklich Überschneidung, aber meine Rufnummer soll auf jeden Fall beim alten Anbieter bleiben.
Bitte um eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2019 06:42
Hallo sunset195,
schade, dass Du es Dir anders überlegt hast.
Ich kann Dir nichts versprechen, aber wenn überhaupt kann eine Stornierung der Portierung zum 29.11. nur noch schnellstmöglich heute erfolgen.
Sende mir bitte bis 13 Uhr (solange bin ich hier erreichbar) unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (vorläufige Rufnummer oder Bestellnummer / Auftragsnummer & Kundenkennwort sowie der zu portierenden Rufnummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.11.2019 14:04
am 21.11.2019 14:11
Hi Mav1976,
Danke für Deine schnelles, erstes Feedback. In der Nachricht bzw. E-Mail (von heute 21.11.2019) wurde der 29.11.2019 genannt.
am 22.11.2019 06:42
Hallo sunset195,
schade, dass Du es Dir anders überlegt hast.
Ich kann Dir nichts versprechen, aber wenn überhaupt kann eine Stornierung der Portierung zum 29.11. nur noch schnellstmöglich heute erfolgen.
Sende mir bitte bis 13 Uhr (solange bin ich hier erreichbar) unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (vorläufige Rufnummer oder Bestellnummer / Auftragsnummer & Kundenkennwort sowie der zu portierenden Rufnummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.11.2019 08:02
Guten Morgen Matthias,
danke für die frühe und schnelle Antwort. Die gewünschten Daten habe ich Dir gerade als PN zugesandt.
Grüße
am 22.11.2019 10:19
Habe ich erhalten, bearbeitet und bereits beantwortet 😉 Bitte schau in Dein Postfach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.11.2019 10:37 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2019 10:59 von Matthes
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe in dieser Angelegenheit.
Freue mich über "Matthes" PN in der er erwähnt hat:
'gelöscht'
editiert by Matthes (Mod) mit Hinweis auf die Forenregeln, hier 1.9
Danke für den Support & Grüße
am 22.11.2019 11:03
Gern` geschehen 🙂
Vielen Dank für das freundliche Feedback hier und auch per PN
Auch wenn es nichts datenschutzrechtliches oder ähnliches war, musste ich den Betrag aufgrund der Forenregeln editieren. Aber kurz zusammengefasst: Anliegen konnte zur Zufriedenheit geklärt und Stornierung der Portierung beauftragt werden 🙂 .
Da als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)