Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückbelastung doppeltes Startguthaben

Hallo, mir wurden diesen Monat 50€ mit der Erklärung "Rückbelastung doppeltes Startguthaben" verrechnet. Ich finde hierzu nirgends eine Erklärung, außerdem ist mir nichts von einem doppelten Startguthaben bekannt. Ich hoffe jemand weiß was es damit a...

Rechnungen nach Vertragskündigung

Ich hatte im Oktober 2022 einen Vertrag mit Glasfaser etc abgeschlossen, aber schnell gemerkt, dass noch nicht einmal ein Termin mit der Technikfirma funktioniert. Habe mich dann entschieden, von den Vertrag zu kündigen.Habe natürlich alle Geräte wie...

Lisa42 von Youngster
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif stimmt nicht

Hallo Community, ich habe im Dezember meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Premiumsmartphone dazugebucht.Nun war ich mit dem Smartphone überhaupt nicht zufrieden und habe es Retoure geschickt. Ich habe auch kein anderes Smartphone bestellt u...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(K)Eine neue Onlinerechnung liegt vor

Liebes Vodafone Team,ich erhalte regelmäßig und pünktlich jeweils zum 15. des Monats eine Mail mit dem Betreff "Eine neue Onlinerechnung liegt vor".Leider ist aber die Rechnung immer erst einige Tage nach dem Erhalt der Mail unter MeinVodafone abrufb...

piquadrat von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag umstellen auf Simonly

Moin Leute, ich habe meinem Vertrag vor ziemlich exakt 2 Jahren auf einen Red 2020 M mit Basic Smartphone umgestellt und ein iPhone darüber bezogen. Nun sind die 2 Jahre rum, und ich wollte den Tarif auf den gleichen Tarif nur ohne Smartphone umstell...

Nessy87 von Netzwerkforscher
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Volumen nur noch Inland, nicht mehr EU

Moin Leute, ich habe in meinem Tarif (Red 2020 M mit Basic Smartphone) ein Gesamtvolumen von 220 GB zzgl. Gigadepot. In meiner meinVodafone App wird das in mehrere Blöcke gestaffelt. Einmal 140 GB, und einmal 80 GB. Bisher war es so das bei beiden Bl...

Nessy87 von Netzwerkforscher
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie abgelehnt

Hallo an alle! Leider bin ich jetzt auch davon betroffen, dass meine Werbung an einen Freund vom 23.08.2023 seitens Vodafone angeblich nicht freigegeben wurde. Nun haben wir ein halbes Jahr später am  eine Nachbuchungsanfrage gestellt, welche noch im...

Frank3872 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

contract

Dear Vodafone Germany Customer Service,I hope this letter finds you well. I am writing to address an issue I have encountered with the Google Pixel 8 Pro smartphone that I purchased through Vodafone Germany approximately three weeks ago.Since acquiri...

Abbas1 von Rookie
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes