abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerportierung (Dauer) + Wechselbonus
Joel88
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe vor ca 12 Tagen einen Vertrag abgeschlossen mit dem wunsch der Rufnummerportierung!
Meine sim karte kam bereits nach 2 Tagen - zur Rufnummer hab ich noch keine Benachrichtigung bekommen, sodass ich den Vertrag aktuell nicht nutze!

Zudem hab ich euch die Kündigung meines alten Anbieters zukommen lassen, zur Uebernahme der Vertragskosten!

Jetzt sind in diesem Monat allerdings beide Beträge abgebucht worden( alter telekom vertrag + neuer vodafone vertrag)
Wann wird mir die Gebuehr fuer den alten Vertrag ueberwiesen udn wann kann ich meine alte Nummer nutzen?:)
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Joel88!

 

Zunächst vorab die Info: Du schreibst hier in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum. Ich schreibe dir als Kunde.

 

Auf welchem Wege hast du denn den Vertrag abgeschlossen bzw. die Rufnummernmitnahme beauftragt?

Online, telefonisch, im Shop?

 

Zur Wechselprämie:

Ich nehme an es geht um diese Aktion hier für Festnetzkunden die einen Mobilfunkvertrag neu buchen.

Trifft das auf dich zu?

 

Die Kündigungsbestätigung wird im Normalfall als Scan unter vodafone.de/jetztwechseln nach Eingabe deiner Rufnummer und deines Kundenkennworts innerhalb von 14 Tagen hochgeladen.