Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
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Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2018 21:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2018 09:26
Das Opt-In (die Rufnummernfreigabe) kannst du über die Hotline setzen lassen. Kundenkennwort nennen, das ganze dauert 2 Sekunden und bleibt dann 30 Tage lang aktiv.
Falls du zum Vertragsende portieren möchtest und dein Antrag abgelehnt wurde, weil die "Rahmenbedingungen nicht erfüllt" waren, kann es sein, dass ein in der Kündigung hinterlegter Wechsel in deine CallYa Karte das Problem verursacht.
Auch diesen kannst du über die Hotline aus deiner Kündigung entfernen lassen.
Generell bist du ja noch nicht auf der Flucht. Die Portierung an sich dauert am Ende des Tages 6 Werktage. Bis September ist es ja noch ein wenig hin. Du hast also die Wahl, ob du dich kurz ans Telefon hängst oder abwartest.
Ich nehme an, du hast das Kontaktformular genutzt und eine Eingangsbestätigung erhalten?
am 29.06.2018 09:26
Das Opt-In (die Rufnummernfreigabe) kannst du über die Hotline setzen lassen. Kundenkennwort nennen, das ganze dauert 2 Sekunden und bleibt dann 30 Tage lang aktiv.
Falls du zum Vertragsende portieren möchtest und dein Antrag abgelehnt wurde, weil die "Rahmenbedingungen nicht erfüllt" waren, kann es sein, dass ein in der Kündigung hinterlegter Wechsel in deine CallYa Karte das Problem verursacht.
Auch diesen kannst du über die Hotline aus deiner Kündigung entfernen lassen.
Generell bist du ja noch nicht auf der Flucht. Die Portierung an sich dauert am Ende des Tages 6 Werktage. Bis September ist es ja noch ein wenig hin. Du hast also die Wahl, ob du dich kurz ans Telefon hängst oder abwartest.
Ich nehme an, du hast das Kontaktformular genutzt und eine Eingangsbestätigung erhalten?