abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmitnahme
Tommy6620
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine alte Rufnummer ist freigegeben, mein Antrag lief mit Rufnummermitnahme.

SIm-Karte erhalten, mit neuer Nummer, mit der kann ich auch bereits arbeiten, nur WhatsApp hat Samsung geändert, dass ich in Verbindung bleib, das Funktioniert. Meine Nummer, wenn ich schaue zeigt es die der neuen SIM an, ich kann aber keine Tan empfangen!! Hier Alles versucht, geht nicht. Das ist jetzt vom Festnetzvertrag von Vodafone aus geschrieben

7 Antworten 7
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tommy6620,

 

super, dass Du Dich für uns entschieden hast, danke! Smiley (fröhlich)

 

Ist denn Deine mitgebrachte Handy-Nummer jetzt schon bei uns aktiv?

Oder zu wann ist das bestätigt?

 

Wenn Du aktuell die "Zwischennummer" verwendest, vermute ich, dass die bei Deinem TAN-Service nicht hinterlegtt/verifiziert ist.

Kommt das hin?


Freu mich auf Deine Antwort

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tommy6620
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe Alles von meiner Seite gemacht, und wenn ich das nochmal wiederhole, es läuft bis zum Tan senden, denn da kommt keiner an! Egal ob Sim alt oder neu.

Es geht momentan, muss halt 2 Handys mit mir rum schleifen, ein Teil wurde umgestellt, das aber von Samsung, wie zB WhatsApp!

Geht noch eine Woche, dann will ich mal Handy laden, habe Festnetz auch Vodafone....

 

Gruß Thomas

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Thomas,

lass uns bitte einmal konkret schauen, ja?

Schickst mir dazu einmal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier? Wir schauen dann gerne genau, wo es hakt. 🙂

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tommy6620
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bekam ein Päckchen mit einer neuen Sim-Karte, diese eingelegt und registriert,

Diese geht, kann telefonieren, durch bSamsung auch WhatsApp nutzen!

Aber ist eine neue Nummer!

Bei meiner Alten, die schon eine Ewigkeit frei ist zum Atoptieren, habe ich nun für die nächsten 30 Tage bezahlt!!!

Die Ablösesumme, wird jetzt nicht mehr auf dem CallYa-Konto sein!

Ähm, du willst deine CallYa-Rufnummer auf einen Vodafone-Laufzeitvertrag portieren?

Falls ja, geht das so direkt nicht!

Nein, Ich habe über Rossmann eine Vodafone Prepaid Karte! und habe Bestellt eine Prepaid von Vodafone, mit Nummernmitnahme! Das funktioniert nicht, habe da von Rossmann meine Nummer wäre frei zum portieren! Der von Vodafone sagt nein. Es nervt wegen TAN´s usw. und jetzt ist Rossmann wieder verbucht worden, dass heißt die 7€ sind jetzt nicht mehr aufn Konto was ich für die Mitnahme zahlen muss.....,........ Nur verarscherei und jeder will Geld machen!!!!

Glückwunsch, dann bist du hier im falschen Forum...