TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2018 20:45
Hallo und guten Tag,
da hier schon vielen geholfen wurde habe ich auch eine Frage:. Kann ich irgendwie einsehen wie der Status meiner Rufnummernmitnahme ist, da ich mir nicht sicher bin ob mein alter Anbieter es gebacken bekommen hat die Opt-In zu setzen
liebe Grüße und schon einmal Danke für die Antwort 🙂
am 22.05.2018 09:08
Hallo Asklepios2504,
hast Du die Portierung "zu sofort / vorzeitig" beauftragt?
Dann ist der Opt-In-Haken zwingend erforderlich. Hier dann vor der Beantragung der Portierung sicherstellen, dass dieser beim bisherigen Anbieter gesetzt ist. Hier solltest Du besser beim bisherigen Anbieter nachfragen. Sonst wird diese abgelehnt. Dann ist die neue Beauftragung auch erst wieder nach setzen des Opt-In-Hakens möglich.
Diese erfolgt dann ca. nach 10 Arbeitstagen. Am Wochenende und an Feiertagen erfolgt also keine Bearbeitung und keine Portierung. Ist Deine Portierung noch innerhalb dieses zeitlichen Rahmens?
Viele Grüße
Alexandra