abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmitnahme
Asklepios2504
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Tag,

 

da hier schon vielen geholfen wurde habe ich auch eine Frage:. Kann ich irgendwie einsehen wie der Status meiner Rufnummernmitnahme ist, da ich mir nicht sicher bin ob mein alter Anbieter es gebacken bekommen hat die Opt-In zu setzen Frustrierte Smiley 

 

liebe Grüße und schon einmal  Danke für die Antwort 🙂

1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Asklepios2504,

 

hast Du die Portierung "zu sofort / vorzeitig" beauftragt?

 

Dann ist der Opt-In-Haken zwingend erforderlich. Hier dann vor der Beantragung der Portierung sicherstellen, dass dieser beim bisherigen Anbieter gesetzt ist. Hier solltest Du besser beim bisherigen Anbieter nachfragen. Sonst wird diese abgelehnt. Dann ist die neue Beauftragung auch erst wieder nach setzen des Opt-In-Hakens möglich.

 

Diese erfolgt dann ca. nach 10 Arbeitstagen. Am Wochenende und an Feiertagen erfolgt also keine Bearbeitung und keine Portierung. Ist Deine Portierung noch innerhalb dieses zeitlichen Rahmens?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!