TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.11.2019 18:39 - bearbeitet 11.11.2019 18:44
Guten Tag, ich habe einen Mobilfunkvertrag von Vodafone und hatte meinen alten Tarif zum 8.11.19 gekündigt. Ich hatte bei meinem alten Provider (debitel) Bescheid gegeben, das ich die Rufnummer mitnehmen will. Das wurde mir per Whatsapp auch bestätigt. Den Chatverlauf hatte ich inklusive der Kündigung zu Vodafone gesendet. Da ich aber keine Rückmeldung bekam, habe ich am 8.11.19 online eine Rufnummernmitnahme veranlasst. Dann hatte ich am 9.11.19 den Status abgerufen und da stand, die Rufnummer sei dem alten Provider nicht bekannt. Dann habe ich ein zweites Mal die Onlineübernahme ausgelöst. Aktuell steht es ist in Bearbeitung. Ich habe jetzt bedenken, daß es nicht funktioniert und es wieder steht, Rufnummer ist nicht bekannt. ich habe ja nur 8 Tage nach auslaufen des alten Vertrages Zeit und ich möchte gern die Nummer behalten, die ich bis dato hatte. Was kann ich tun, das das sicher klappt? 2. Frage, es gibt ja einen kostenlosen Pass zu dem Tarif. Wenn ich in der App danach schaue, sind nur 3 Pässe wählbar. Der Video-Pass ist aber nicht dabei. Das wäre aber genau meine Wahl. Gibt es das nicht mit meinem Tarif? (vodafone red xs mit Premium Handy) Laut meiner App unter mein Tarif ist ein Vodafone Pass kostenlos zubuchbar.
MfG Michael Schneider
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2019 18:30
Guten Tag und vielen Dank für die Antwort. Habe heute eine Mail bekommen, das die Nummer zum 19.11. übernommen wird. Habe dann online den Status abgerufen und auch hier sthet nun ein Datum. Also hat sich meine Frage erledigt und kann geschlossen werden. Wünsche eine schöne Woche!
MfG M. Schneider
am 11.11.2019 19:50
Zu dem Video Pass:
"Den Video-Pass kannst Du nur in den Tarifen Red S-L, Red 2017 M-XXL und Young M-XL dazu buchen."
am 12.11.2019 08:33
Hallo @MichaSchneider,
Du kannst mir gerne die aktuelle Rufnummer, die zu portierende Rufnummer bei Debitel, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Ich schau mir den aktuellen Stand der Portierung dann mal an.
Viele Grüße
WolfgangF
am 12.11.2019 18:30
Guten Tag und vielen Dank für die Antwort. Habe heute eine Mail bekommen, das die Nummer zum 19.11. übernommen wird. Habe dann online den Status abgerufen und auch hier sthet nun ein Datum. Also hat sich meine Frage erledigt und kann geschlossen werden. Wünsche eine schöne Woche!
MfG M. Schneider
am 13.11.2019 19:35
Hallo @MichaSchneider,
super, dass es sich geklärt hat.
Ich mach an der Stelle nun ein Schloss vor den Thread.
Viele Grüße
Sebastian