abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rufnummernmitnahme
boundary
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe eine Gigakombi abgeschlossen und nun einen Handyvertrag bei vodafone abgeschlossen.

 

Ich habe die Rufnummernmitnahme beauftragt jedoch bis Mitte Mai läuft noch mein Vertrag bei 1&1. Wird mein Vertrag nun erst zum Ende des 1&1 Vertrages gültig oder wie läuft das? Beide Verträge möchte ich logischerweise nicht bezahlen.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@boundary@  schrieb:

Wird mein Vertrag nun erst zum Ende des 1&1 Vertrages gültig oder wie läuft das?


Nein.  Die beiden Verträge sind völlig unabhängig voneinander.  Lediglich der Zeitpunkt, zu dem die Nummer von 1&1 zu Vodafone portiert wird, kann (konnte) beim Abschluß des zweiten Vertrags festgelegt werden.

 

 


@boundary@  schrieb:

Beide Verträge möchte ich logischerweise nicht bezahlen.


Genau das ist jetzt aber mit großer Wahrscheinlichkeit logischweise der Fall.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo boundary, 

 

brauchst Du nun noch meine Hilfe oder konnte der Ritter alle Unklarheiten beseitigen? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!