abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmitnahme von md.de auch Vodafone
arkon_drei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Halle, ich habe bei Vodavone einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und möchte meine alte Rufnummer mitnehmen. Der alte Vertrag läuft jedoch noch ein paar Monate. Einen Antrag auf sofortige Rufnummernfreigabe bei md.de habe ich bereits gestellt (Nummer ist auch im Vodafone Netz). Was muss ich bei Vodafone nun noch machen, damit eine Abfrage wegen der Rufnummer bei md.de erfolgt. Danke für Infos. Arkon Drei

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo arkon_drei,

freut mich, dass Du nun zu uns und Direktkunde im Vodafone-Netz bist

 

War der Link von Gr3g hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!