Mobilfunk

Siehe neueste
Rufnummernmitnahme und Vertragskündigung
MartinH2699
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt und er sollte eigentlich im April enden. Jetzt hatte ich bei Logitel für Telekom einen Vertrag abgeschlossen, diesen aber noch am gleichen Abend widerrufen. Leider wurde mir da jetzt gesagt dass das bis 14 Tage dauern kann bis das geklärt ist.

Heute habe ich von Vodafone und Telekom die Mitteilung bekommen dass am 04.02. die Nummer übertragen wird und bei Vodafone steht jetzt gekündigt zum 03.02. . Telekom meint ich muss das mit Logitel klären und Logitel meint ich soll das mit der Telekom klären. Kann die Portierung von Vodafone gestoppt werden und das Kündigungsdatum wieder auf's ursprüngliche Datum gesetzt werden? Sonst sitze ich nächste Woche komplett unerreichbar da😅 Danke schonmal im Vorraus für Hilfe!

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @MartinH2699,

 


@MartinH2699  schrieb:

(...) Kann die Portierung von Vodafone gestoppt werden und das Kündigungsdatum wieder auf's ursprüngliche Datum gesetzt werden? (...)


die Portierung kann nicht von VF gestoppt werden, da VF den Prozess nicht eingeleitet/beauftragt hat, sondern die Telekom. 

Mehr anzeigen