abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmitnahme mTan
Tuna127
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit dem 28.09.2020 einen neuen Vodafone Vertrag ( Smart L+ Young) mit einem iPhone 11. Meinen alten Vertrag habe ich vorzeitig gekündigt und meine alte Rufnummer (simplytel) steht zur Portierung frei. Nun habe ich mich online durchgeklickt und bin auf folgenden Link gestoßen: https://www.vodafone.de/shop/authentifizierung.html?btype=mnp&goto=%2Fhilfe%2Frufnummernmitnahme%2Fs...

 

Dort gebe ich meine aktuelle neue Vodafone Rufnummer ein um ein mTAN zu bekommen. Jedoch kommt die mTAN leider nicht an. Der Vodafone Mitarbeiter konnte mir telefonisch auch nicht behilflich sein. Wie kann ich nun vorgehen?

 

Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Tuna127,

 

das ist ja seltsam. Ich habe es gerade mit meiner eigenen Nummer versucht und hatte in Sekunden die SMS mit dem Code. Kann es da irgendwie zu einer Verwechslung mit der Nummer gekommen sein? Wenn Du jemanden anrufst, wird da genau die Nummer eingeblendet, an die auch die SMS gehen soll? Kannst Du "normale" SMS (von Handy zu Handy) empfangen?

 

Viele Grüße

Lalapanzi

Hallo,

 

die SMS kam nun verspätet an... Hat sich also erledigt. Danke trotzdem!

 

LG

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tuna127,

 

prima 🙂 Danke Dir für die Rückmeldung hier und schon mache ich hinter uns auch wieder zu.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!