TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 18:33
Hallo,
ich habe seit dem 28.09.2020 einen neuen Vodafone Vertrag ( Smart L+ Young) mit einem iPhone 11. Meinen alten Vertrag habe ich vorzeitig gekündigt und meine alte Rufnummer (simplytel) steht zur Portierung frei. Nun habe ich mich online durchgeklickt und bin auf folgenden Link gestoßen: https://www.vodafone.de/shop/authentifizierung.html?btype=mnp&goto=%2Fhilfe%2Frufnummernmitnahme%2Fs...
Dort gebe ich meine aktuelle neue Vodafone Rufnummer ein um ein mTAN zu bekommen. Jedoch kommt die mTAN leider nicht an. Der Vodafone Mitarbeiter konnte mir telefonisch auch nicht behilflich sein. Wie kann ich nun vorgehen?
Vielen Dank im Voraus!
am 29.09.2020 19:04
Hallo @Tuna127,
das ist ja seltsam. Ich habe es gerade mit meiner eigenen Nummer versucht und hatte in Sekunden die SMS mit dem Code. Kann es da irgendwie zu einer Verwechslung mit der Nummer gekommen sein? Wenn Du jemanden anrufst, wird da genau die Nummer eingeblendet, an die auch die SMS gehen soll? Kannst Du "normale" SMS (von Handy zu Handy) empfangen?
Viele Grüße
Lalapanzi
am 02.10.2020 17:35
Hallo,
die SMS kam nun verspätet an... Hat sich also erledigt. Danke trotzdem!
LG
am 04.10.2020 15:08
Hallo Tuna127,
prima 🙂 Danke Dir für die Rückmeldung hier und schon mache ich hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike