Ich habe am 9. Mai im Vodafone-Shop von meinem alte O2-Handyvertrag auf einen Vodafone-Handyvertrag gewechselt, da ich dort schon Festnetz- und DSL-Kunde bin! Ich habe mich für den Vodafone Red S Vertrag entschieden. Mir wurde vom Kundenmitarbeiter ein Rabatt von monatlich 10 Euro und zusätzlich 5 Euro, weil ich bereits Vodafone-Kunde bin, versprochen. Diese Versprechung wurde nicht eingehalten. Bei meiner Rechnung wurden die Rabatte nicht abgezogen!!! Außerdem sagte man mir, dass ich ganz einfach und automatisch meine alte Rufnummer mitnehmen kann und dafür nichts machen muss. Das übernehme alles Vodafone für mich, hieß es!!! Meine alte Nummer hätte am 10. August übernommen werden müssen. Ich war jetzt drei Wochen verreist und habe nun bemerkt, dass meine alte Nummer wohl nicht übernommen wurde! Ich bin stinksauer!!! Ich brauche diese Nummer geschäftlich, bin auf sie angewiesen! Hätte ich gewusst, wie schlecht der Vertragswechsel läuft, hätte ich niemals gewechselt! Auch mit dem Festnetz bin ich total unzufrieden! Seid 19. Juli gehen bei mir weder Festnetz noch DSL! So einen schlechten Service habe ich noch nie erfahren!