Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
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am 09.12.2018 12:25
Hallo Vodafone Community,
ich bin neuer Mobilfunkkunde (privat) und möchte aus meinem laufenden T-Mobile Vertrag die Nummer mitnehmen. Opt in ist gesetzt, Kündigung bei der Telekom eingereicht und bestätigt. Soweit alles in Ordnung.
Ich bin bei der Telekom zwar "Privatkunde", aber in einem Rahmenvertrag meines Arbeitgebers, der bessere Konditionen anbot. Alle Rechnungen und Servicekontakte bei der Telekom liefen und laufen über das Geschäftskundenportal. Die Rechnung ist ebenfalls vom Geschäftskundenbereich.
Entsprechend habe ich bei der Nummernmitnahme "Geschäftskunde" ausgewählt und Name, Kudnennummer und Co angegeben - was wohl ein Fehler war. Ich bekomme nun den Status, dass der Kundentyp falsch sei, wenn ich mich nach dem Zustand der Portierung erkundige.
Sollte ich einfach abwarten, was passiert oder Vodafone proaktiv noch zusätzliche Infos geben? Ich bin etwas besorgt, dass die Portierung in die Hose geht, da ich das bisher noch nie gemacht habe.
Danke für eure Einschätzung,
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.12.2018 19:18 - bearbeitet 11.12.2018 19:20
Hallo Chris,
willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
11.12.2018 19:18 - bearbeitet 11.12.2018 19:20
Hallo Chris,
willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 13.12.2018 23:58
Hallo zusammen,
21.12. wurde als Datum bestätigt.
Danke Heike!
14.12.2018 09:16 - bearbeitet 14.12.2018 09:18
Hallo Chris,
sehr gern 🙂
Da gelöst, mache ich hier auch wieder hinter uns zu.
Viele Grüße
Heike