abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern können nicht in den Vertrag übernommen werden
elmolinger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich versuche nun vergeblich Meine Haupt und Partner Rufnummer in meinen Vodafone Vertrag zu übernehmen.

 

Zuerst sei gesagt, ich habe den Vertrag vor ca. 3Monaten von meiner Frau übernommen. Nun habe ich mich mit der neuen Vertragsnummer registriert und einen Neuen Account mit der neuen Kundennummer erstellt.

Wenn ich hier nun versuche die Rufnummer hinzuzufügen kommt eine Fehlermeldung und nach 3versuchen eine 24h Stunden sperre.

 

Wie kann ich meine Rufnummern zu dem neuen Vertrag hinzufügen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

hast Du auch das richtige Kennwort? Du brauchst in jedem Fall das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

ich habe mich, um die Rufnummern den Vertrag hinzuzufügen, in das Konto des neuen Vertrags eingeloggt.

Von da aus versuche ich nun die Rufnummern, welche ja zumindest lt. Rechnung auch über diesen (umgestellten) Vertrag laufen, hinzuzufügen.

 

Das Kundenkennwort des Vertrags habe icha uch ändern lassen. Leider funktioniert das hinzufügen trotzdem nicht.

 

Gruß

Christian

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

dann schick mir doch dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?

 

Ich schau dann gerne, wo es hakt.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!