TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2020 15:24
Hallo,
über die iOS-App von Vodafone habe ich alle verfügbaren Rufnummern-Sperren aktiviert, im einzelnen für
- alle 0900-Rufnummern
- Rufnummern für kurzzeitigen Massenverkehr
- Netzinterne Vorwahlen
- Rufnummern für Service-Dienste
- Rufnummern für Auskunfts- und Vermittlungsdienste
- Premium-SMS-Dienste
- Premium-Voice-Dienste
Wenn ich mich im Browser in MeinVodafone einlogge, sind nicht alle Sperren aktiv - in der App schon (alle Schalter aus). Unter anderem die 0900-Sperre ist im Browser nicht aktiv.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Oder kann bitte ein Moderator überprüfen, ob alle Sperren aktiv sind?
Danke und viele Grüße, Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2020 09:22
Hallo Tobias (TVH),
TVH schrieb: Oder kann bitte ein Moderator überprüfen, ob alle Sperren aktiv sind?
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.01.2020 09:22
Hallo Tobias (TVH),
TVH schrieb: Oder kann bitte ein Moderator überprüfen, ob alle Sperren aktiv sind?
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
17.01.2020 11:32 - bearbeitet 17.01.2020 11:33
Schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb , aber die Sperren konnten bestätigt werden.
Da aber bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich dann zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)