abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme
Ra1ner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche seit Tagen die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummermitnahme setzen zu lassen.

Wenn ich es über die Whatsapp Nummer versuche werde ich immer nur an die Hotline weitergeleitet

auf der Webseite (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html )

ebenfalls (die 1212). Bei der Automatischen Hotline wird wieder auf die Website verwiesen.

Also renne ich seit Tagen im Kreis und es ändert sich nichts.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ra1ner

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ra1ner,

 

tut mir leid, dass Du bisher keinen erreichen konntest und Dich im Kreis wegen uns drehst. So soll es nicht sein.

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:

*Kundennummer/Rufnummer

*Kundenkennwort zur Legitimation

*Rückrufnummer

 

Ich meld mich so schnell es geht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich bei dir um einen Laufzeitvertrag oder um CallYa?

Hallo,

 

es ist ein Langzeitvertrag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dann musst du die Kundenbetreuung kontaktieren und das Opt-in setzen lassen. Entweder Hotline (0800/1721212), Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder du wartest, bis sich hier ein:e Mod meldet. Hier kann es allerdings ein paar Tage dauern, bis sich jemand melden kann.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ra1ner,

 

tut mir leid, dass Du bisher keinen erreichen konntest und Dich im Kreis wegen uns drehst. So soll es nicht sein.

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:

*Kundennummer/Rufnummer

*Kundenkennwort zur Legitimation

*Rückrufnummer

 

Ich meld mich so schnell es geht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da hier die Lösung markiert wurde, mach ich jetzt zu.