Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Rufnummermitnahme
Gehe zu Lösung
HugoLos
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich möchte die Vodafone Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren, habe dazu allerdings nur für Callya Kunden eine Verzichtserklärung gefunden.
Wo gibt es das Formular für Vertragsinhaber? Und wo schicke ich es dann hin?

Grüße
HugoLos
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Royal-Techie

So etwas gibt es bei Laufzeitverträgen nicht. Wenn du vorzeitig portieren willst, muss ein 'OPT-IN' gesetzt werden, das macht die Kundenbetreuung.

Wenn du zum Vertragsende portieren willst, musst du nur deinen neuen Anbieter damit beauftragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gr3g
Royal-Techie

So etwas gibt es bei Laufzeitverträgen nicht. Wenn du vorzeitig portieren willst, muss ein 'OPT-IN' gesetzt werden, das macht die Kundenbetreuung.

Wenn du zum Vertragsende portieren willst, musst du nur deinen neuen Anbieter damit beauftragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Five_Aces
Mastermind

Hallo HugoLos

bei Vertragsinhabern ist keine Verzichtserklärung notwendig es muss nur eine Kündigung vorliegen und es muss mit den richtigen Daten angefragt werden. (bei Privatpersonen Name und Geburtsdatum und bei Geschäftskunden Kundennummer und der Firmenname)

Liebe Grüße

(1)
Mehr anzeigen
HugoLos
Daten-Fan
Okay, Danke für die schnelle Antwort. Da muss ich wohl bei Vodafone anrufen warum die meine Nummer nicht freigegeben wollen.
Mehr anzeigen