abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme zu spät
ElkeK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich war vorher Kunde bei der Telekom und bin jetzt zu Vodafone gewechselt mit dem Wunsch meine Rufnummer mitzunehmen. Diese sollte mit Ablauf des alten Vertrages (heute) zu Vodafone portiert  werden. Leider habe ich heute eine SMS erhalten, dass die Rufnummer zum 31.01. mitgenommen wird. Dann wäre ich 3 Tage nicht erreichbar, das wäre sehr doof. Was kann ich machen, damit ich die 3 Tage trotzdem erreichbar bin?

 

vielen Dank schon mal im Voraus 🙂

10 Antworten 10

@ElkeK 

Gerne! Danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass alles so geklappt hat!

Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!