abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme zu anderem Anbieter
tj-9750
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zum 24.07. gekündigt und bei einem anderen Anbieter die Rufnummermitnahme beantragt. Nun kam die Info, dass diese erst zum 28.07. erfolgt. Laut meinem neuen Anbieter liegt das an Vodafone. Wieso ist das nicht direkt zum 25.07. möglich? Ich hoffe, dieses Problem lässt sich noch klären.

 

Danke!

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Der 25. Juli fällt auf ein Wochenende, da wird nicht portiert.

tj-9750
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mag sein, aber wieso dann nicht direkt am Montag sondern erst Dienstag? Smiley (gleichgültig)

 

 

Hallo @tj-9750,

es gibt tatsächlich eine handvoll sogenannte "schaltungsfreie Tage*". Die werden hier auf Seite 15 erwähnt. Vodafone wird deine SIM-Karte bis Ende Montag aktiv lassen, sodass ein nahtloser Übergang gewährleistet ist.

 

*individuell durch die NB festgelegte schaltungsfreie Tage (z.B. für Systemwar­tungen).

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)