Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Rufnummermitnahme zu anderem Anbieter
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zum 24.07. gekündigt und bei einem anderen Anbieter die Rufnummermitnahme beantragt. Nun kam die Info, dass diese erst zum 28.07. erfolgt. Laut meinem neuen Anbieter liegt das an Vodafone. Wieso ist das nicht direkt zum 25.07. möglich? Ich hoffe, dieses Problem lässt sich noch klären.

 

Danke!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netz-Profi

Der 25. Juli fällt auf ein Wochenende, da wird nicht portiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mag sein, aber wieso dann nicht direkt am Montag sondern erst Dienstag? Smiley (gleichgültig)

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @tj-9750,

es gibt tatsächlich eine handvoll sogenannte "schaltungsfreie Tage*". Die werden hier auf Seite 15 erwähnt. Vodafone wird deine SIM-Karte bis Ende Montag aktiv lassen, sodass ein nahtloser Übergang gewährleistet ist.

 

*individuell durch die NB festgelegte schaltungsfreie Tage (z.B. für Systemwar­tungen).

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen