Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Rufnummermitnahme und GigaCombi nachträglich
PascalJester
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe mich für einen Mobilfunkvertrag mit Handy entschieden.

Im Bestellstatus steht, dass meine Bestellung bereits bearbeitet wurde und das die voraussichtliche Lieferung in der 52. Kalenderwoche sein wird.
1. Nun würde ich gerne meine Rufnummer mitnehmen und habe dafür beim alten Vertrag bei einem anderen Anbieter Opt-In gesetzt. Kann ich meine Rufnummer erst mitnehmen, wenn ich eine Sim Karte bekommen habe, wie es die Webseite suggeriert? Da ich dort meine neue Rufnummer eingeben muss, die ich noch nicht habe.

2. Es war mir bei der Bestellung nicht möglich mich einzuloggen aufgrund von technischen Fehlern auf vodafoneseite. Ich habe bereits einen Internetvertrag von 1000Mbit und würde gerne die GigaCombi nachträglich hinzufügen, um 10€ im Monat zu sparen. Kann ich diese Combi auch erst dann aktivieren, wenn ich das "Produkt" geliefert bekomme oder geht das irgendwie direkt? Ich habe nur eine Bestellnummer, aber keine neue Kundennummer (abgesehen von der vom Internetvertrag)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo PascalJester,

 

lass uns gerne schauen, was wir dazu finden, ja?

 

Nennst Du uns einmal in einer PN  Namen, Anschrift und Geburtsdatum, sowie Deine Festnetz-Kundennummer, damit wir die GigaKombi prüfen können.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Tag

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen