abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme online klappt nicht
marco191
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, habe für meine Frau zu meinem Hauptvertrag eine Red+ Karte bestellt. Ihr Vertrag bei der Telekom läuft am 13.06. aus und ab diesem Tag will sie ihre Vodafone Karte mit ihrer alten Telekomnummer nutzen. Habe alles online korrekt eingegeben um die Rufnummermitnahme zu starten. Habe das auch vorher schon 2mal gemacht bei anderen Verträgen und das hat immer geklappt. Hier klappt es nun NICHT!

Es kommt immer die Meldung, dass ich es nochmal versuchen soll.


Kann mir jemand helfen? Die Rufnummernmitnahme ist sehr wichtig!
3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marco191,

 

hast Du es auch mal über einen anderen Browser probiert?

Alternativ kannst Du die Rufnummernmitnahme Deiner Frau auch direkt über die Kundenbetreuung beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes 

InPorting über die Kundenbetreuung, also die 1212? Muss neu sein.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Soll Kollegen*innen geben, die das können 😉 Aber hast Recht, ist kein Regelprozess über die 1212 und ich korrigiere besser meine Aussage.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!