abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme geht nicht
Matze31
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag ,

ich hab vor einer Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Der alte Vertrag ( O2 ) ist bereits gekündigt und die Rufnummermitnahme ist bereits freigeschaltet ( hab das Portierungsdokument auch erhalten) . Wenn ich jetzt die Rufnummer von O2 zu Vodafone mitnehmen möchte, streikt dies. Ich fordere den Code per Sms an . Gelange auf die nächste zum eingeben der alten Nummer und dann geht es nicht mehr weiter. Ich kann weder den Anbieter anwählen noch auf weiter oder ähnliches klicken. Es erscheint auch keine Auswahl . Am Anfang dachte ich es liegt am Browser. Aber weder über Chrome noch IE oder auf dem Handy funktiniert es. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank im vorraus !

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Matze31 

 

da scheint ein Fehler vorzuliegen, heute hatte diese schon einer Reklamiert.

Hab was Geduld bzw. heute Abend nochmal probieren, ansonsten meld dich

nochmal. Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Matze31 ,

hat es zwischenzeitlich mit der Rufnummernmitnahme online geklappt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!