Mobilfunk

Siehe neueste
Rufnummermitnahme dauert schon fast 3 Wochen. Bisher kein Feedback erhalten
StSchwarz
Daten-Fan

Hallo,

wie im Betreff schon erwähnt, zieht sich meine Rufnimmermitnahme wie ein Kaugummi.

Beauftragt habe ich die Mitnahme am 10.05.2022 über die Vodafone Internetseite.

Meine Kundennummer ist die ***. Die Bestellnummer von der Online-Beauftragung ist die ***.

Eine Freigabe vom vorherigen Anbieter liegt vor.

 

Unter der Hotline 0800 1721212 wurde am 21.05.2022 schon einmal nachgefragt und der Fall aufgenommen.

Des Weiteren habe ich über Facebook beim Vodafone Service den Fall angezeigt (auch am 21.05.) und habe daraufhin die Antwort bekommen, dass die Rufnummermitnahme in Bearbeitung ist und bis Mitte der Woche der KW 21 abgeschlossen sein sollte.

Bisher ist aber nichts weiter passiert und ich habe auch kein weiteres Feedback erhalten.

Die Status-Abfrage auf der Internetseite zeigt seit dem 1. Tag immer die selbe Meldung an, dass an der Rufnummermitnahme schon gearbeitet wird. Einen festen Termin zur Umschaltung habe ich auch noch nicht erhalten.

Was ist hier schief gelaufen?

 

Community-Team: Private Daten unkenntlich gemacht.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MichaM
Moderator

Hallo @StSchwarz,

 

bitte entschuldige die Probleme bei der Nummern-Mitnahme.

 

Bei diesem Thema können die Kolleg:Innen vom Vodafone Service auf Facebook am besten helfen.

 

Sie sind allerdings im Moment schwer erreichbar, deshalb schaue ich stellvertretend gern mal rein.

 

Wenn Du willst, kannst Du mir eine PN schicken.

 

Das sollte mit rein:

 

* vorläufiger Vodafone-Handynummer

* der Nummer, die portiert werden soll

* Kundenkennwort

* Link zu diesem Thread

 

Viele Grüße

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen